Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Openshop nicht kaufen


28.05.2001
Neue Aktien weekly

Von einer Investition in Aktien der Openshop Holding AG (WKN 780470) raten die Wertpapieranalysten des Börsenbriefes Neue Aktien weekly derzeit ab.

Der Aktienkurs des Anbieters von e-Commerce-Lösungen weise seit dem Going Public im März 2000 einen Abwärtstrend auf. Während am ersten Handelstag noch bis zu 130 Euro für eine Aktie bezahlt worden wäre, seien es letzten Monat nur noch rund 5 Euro gewesen.

Anfang diesen Monats wäre es dem Anteilsschein gelungen, den Abwärtstrend nach oben zu durchbrechen. Dennoch dürfte das Kurspotential eher begrenzt sein, denn bei 8 Euro befinde sich ein markanter horizontaler Widerstand. In diesem Bereich wäre Anfange März ein Gap nach unten eröffnet worden, welches in der Regel ein massives Hindernis darstelle.

Von einem Engagement würden die Experten abraten. Bei einem Rebreak in den Abwärtstrend sollten Anleger bestehende Positionen verkaufen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
14.09.2023, ZertifikateJournal
Faktor 2.0x Long-Optionsschein auf USU Software: Aufsichtsrat kauft Aktien für fast 290.000 Euro - Zertifikatenews
04.05.2023, ZertifikateJournal
Faktor-Optionsschein auf USU Software: Der Nebenwert ist langfristig interessant - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG